Ria Rebell – BDSM und Fetisch Duesseldorf House of bizarre Dreams

Ria Rebell

Ria Rebell im Dominastudio House of bizarre Dreams in Düsseldorf

Mit einer selbstbewussten Arroganz und einer verführerischen Anziehungskraft werde ich dich für einen kurzen Moment deiner Sinne berauben und dich an den Rand des Wahnsinns treiben. Hinter meiner verführerischen Ausstrahlung verbirgt sich pure Sinnlichkeit, gepaart mit sadistischen Fantasien, die so sittenlos sind, dass ich manchmal selbst nicht glauben kann, dass ich sie habe.

Ich liebe es, mit meinem Verhalten zu polarisieren, indem ich nicht immer den Anstandsregeln entspreche und mich höchstens nach außen hin der Moral unterordne. Im Leben bin ich immer offen für Neues und suche stets nach einem gewissen Nervenkitzel. Daher war es für mich nur eine Frage der Zeit, die dunkle Bühne des BDSM zu erforschen.

Ich bin sehr einfallsreich und kann mich immer wieder neu erfinden. Für mich ist das Spiel mit verschiedenen Charakteren eine kreative Reise in deine bizarren Träume, mit Leidenschaft für das Außergewöhnliche. Als deine perverse Krankenschwester, strenge Lehrerin, sadistische Frau Doktor oder kompromisslose Vorgesetzte werde ich zu deiner bizarren Versuchung, von der du bisher nur geträumt hast. Wir können auch gerne ein Spiel nach deinen Vorstellungen spielen, solange es mit meiner Leidenschaft übereinstimmt, aber du wirst mir ausschließlich Vergnügen bereiten! Mal schauen, ob du überhaupt bereit bist, von den Waffen weiblicher Leidenschaft beherrscht zu werden?!

Latex zu tragen ist ein wunderbares Gefühl. Steht dieses edel anmutende und unsagbar erregende Material bei dir im Mittelpunkt? Dann bist du bei mir genau richtig. In unserer Latex-Suite, die das Herz eines jeden Gummiliebhabers höher schlagen lässt, können wir uns gemeinsam in Verschlauchungen im Sakophag und Vakuumlust im Vakuphag hingeben. Ich werde dich um den Verstand bringen, sei es als wehrlose Gummipuppe, maskiert, geknebelt und ausgeliefert oder in ideenreichen Latex-Rollenspielen. Unter welcher unserer unzähligen Masken möchtest du an den Rand der Atemlosigkeit geführt werden? In meinem hautengen Catsuit wirst du mir nicht widerstehen können und dich deiner Latexgier hingeben.

Als echter Gourmet, der exquisite Spezialitäten liebt, kannst du bei mir auch eine prickelnde NS-Dusche in meiner Champagner Lounge genießen. Vielleicht macht es dir auch Spaß, mir als persönliche Toilette zu dienen, fixiert und benutzungsbereit. Ich werde dir meine Köstlichkeiten servieren, aber auch gerne in einem exklusiven Dinner in meinem bizarren Restaurant.

Für mich ist die Welt des BDSM und des Bizarren nicht nur mit Sadismus und Schmerz verbunden. Auch Fetische und eine gewisse Erotik spielen eine Rolle. Ich habe einen ausgeprägten Faible für Latex, Nylon und High Heels/Stiefel. Als mein devoter Fußdiener erwarten dich kleine, gepflegte Füße mit lackierten Zehen. Dein Platz ist zu meinen Füßen.

Setcard

Related Posts