Miss Sonya – Domina und Bizarrlady

domina miss sonya

Domina und Bizarrlady Miss Sonya

Ich bin keine typische Domina und bevorzuge ein Spiel zwischen Nähe und Distanz, bei dem ich meine Weiblichkeit einsetze, aber nur, wenn du es verdient hast. Obwohl ich keine Sadistin bin, kann ich auch sehr sadistisch sein. Ich genieße es, meine Sklaven mit Tease and Denial zu quälen und werde es genießen, dich in der nächsten Session in den Wahnsinn zu treiben. Sei bereit für Überraschungen.

Ich liebe es, die Kontrolle zu haben und meine Sklaven zu dominieren. Aber ich bin auch einfühlsam und sensibel und weiß, wann ich meine Dominanz zurücknehmen und für dich da sein muss. Ich bin eine erfahrene Domina und habe schon viele Sklaven begleitet, aber ich bin auch immer bereit, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Ich lege großen Wert auf Hygiene und Diskretion und erwarte das auch von dir. Meine Sessions finden in einem privaten Studio statt, das ich sorgfältig ausgewählt habe, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich werde niemals deine Grenzen überschreiten und achte darauf, dass wir beide uns während der Session wohl und sicher fühlen.

Wenn du bereit bist, dich mir zu unterwerfen und dich meinen Wünschen zu fügen, dann melde dich bei mir. Aber sei gewarnt, ich bin keine Domina für schwache Nerven und werde dich auf eine harte Probe stellen. Aber wenn du es schaffst, meine Herausforderungen zu meistern, wirst du mit einem unvergesslichen Erlebnis belohnt werden.

Setcard

Related Posts