Liebe, Lust und Latex

Neuer Roman von Edyta Zaborowska: „Liebe, Lust und Latex!.jpg!“

Es hat einmal wieder länger gedauert, als geplant, aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Am 20.10.21 ist mein neuer SM-/Fetisch-Roman „Liebe, Lust und Latex!“ exklusiv bei Amazon veröffentlicht worden. Als Bettlektüre für sinnlich-süße Träume oder als Inspirationsquelle für neue bizarre Erfahrungen: Leserinnen und Leser von erotischer Literatur suchen all diese Dinge und noch viel mehr. Denn im Gegensatz zu anderen Büchern sollen die Liebes- und Sexgeschichten nicht nur geistig, sondern auch körperlich anregend wirken. Daher war es für mich wichtig, eine gesunde Balance zwischen expliziten SM-Szenen, eine stilvolle Wortwahl und ansprechende Hintergrundgeschichten zu behaupten.

Inhaltsangabe:
Ewa ist nicht nur eine strenge Domina und hat eine Passion für Latex, Leder und High Heels, sondern sie ist auch eine begeisterte Autorin von bizarren SM-Kurzgeschichten. Bei einem „Betriebsausflug“ nach London liest sie ihren Freundinnen, den Ladys von Black Swan Manor, aus ihren Geschichten vor. So entsteht ein reger Austausch erotischer Fantasien und erlebter Ereignisse. SM-Erotik aus Frauensicht erzählt – sündhaft, gewagt, zweideutig und mit ironischer Distanz, jedoch nie obszön oder vulgär. Erleben Sie neue Geschichten über die Ladys von Black Swan Manor, jenem geheimnisvollen Ort, an dem die weibliche Dominanz über das männliche Geschlecht in allen Facetten ausgelebt wird: 1. Gefallener Engel, 2. Venus und die TV-Zofen, 3. Sklavenleben ist Hundeleben, 4. Wasser oder Stiefel, 5. Die Beichte des Sklaven Wilbur Day, 6. Eine TS-Domina auf Ibiza, 7. Bizarre Latexschwestern, 8. Die zwei Voyeurinnen, 9. Erwartungen eines Ehesklaven, 10. Erkenntnisse eines Ehesklaven.

Leseprobe unter: https://edytaswelt.jimdofree.com/leseprobe-liebe-lust-und-latex/

Kontakt: https://edytaswelt.jimdofree.com/contact-kontakt-englisch-and-german/

Amazon: https://www.amazon.de/Liebe-Lust-Latex-Edyta-Zaborowska/dp/B08TLFVTSL/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=FCJXRAFQ8UQ3&dchild=1&keywords=edyta zaborowska&qid=1611774128&sprefix=edyta,aps,200&sr=8-1

Related Posts

ajax-loader