Freya, ein Hochgenuss

Freya, ein Hochgenuss

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja versprochen, noch eine kurze Rückmeldung bezüglich meiner Verabredung mit Freya zu geben. Ich komme leider erst jetzt dazu, da ich eine sehr hektische Woche hatte.

Zunächst einmal vielen Dank an Euch alle für die professionelle Abwicklung!

Und nun zu Freya:

Freya ist Hochgenuss!

Pünktlich, duftend und gut gelaunt erschien sie im gewünschten Businesslook. Ich habe eine sehr authentische, kluge und vielseitig interessierte Dame getroffen. Gepaart mit Sexappeal und lässigem Witz eine Persönlichkeit, die mich sehr fasziniert hat.

Da ich eher der zurückhaltende Part bin, war ich froh, dass Freya als erotische Impulsgeberin fungierte und uns in kürzester Zeit in einen berauschenden Zustand versetzte. Und mir mit Einfühlungsvermögen in der Tat einen geheimen Wunsch entlockte….

Liebe Freya, ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße

XXX



Related Posts