Domina Special Angebot im Dezember

stahlwerk_202212_01.jpg

Und wieder legt das bizarre Stahlwerk vor.

Immer wieder ist die Ausrede devoter Männer, aus Kostengründen nicht zu einer gewerblichen Domina zu gehen. Bei Preisen von teilweise 300 Euro pro Stunde ist das auch sicherlich ein gutes Argument, zumal die gebotenen Serviceleistungen oft nur laienhaft erbracht werden oder Studios und vor allem Ausstattung der Damen auch nicht im Ansatz den jeweiligen Werbeanzeigen im Internet genügen. Oft werden die Gäste der Dominas in Deutschland enttäuscht, das ist ja allgemein bekannt.

Nicht so im bizarren Stahlwerk in Bochum !!!

Top Ausgestattete Räumlichkeiten, authentische Fotos in der Werbung, Spielzeug und Möbel in grossen Mengen, Outfits der Ladies hochwertig und zahlreich und das Beste: ein Service mit Leidenschaft und Hingabe, ehrlich und auf Eure Wünsche ausgerichtet. Und jetzt kommt dann auch noch ein unschlagbarer Tribut dazu. Ganz sicher in dieser Qualität in Deutschland einzigartig: Die Dominastunde im Stahlwerk kostet regulär nur 150 Euro. Dazu kommen immer wieder Sonderaktionen wie zum Beispiel dieses Dezember Special:

90 Minuten im Dominastudio – 200 Euro 

Es ist wirklich der Sklaventraum, der hier in Bochum bei Domina Ramona und ihrem Team wahr wird. Und wer nie dort war, wird es nicht glauben.
Also schnell einen ersten Termin vereinbaren und BDSM oder Fetish Fantasien in einer angenehmen und leidenschaftlichen Studiolandschaft zu einem fairen Preis erleben.

Stahlwerk Bochum

Related Posts