Domina Lady Pia in Duisburg und Düsseldorf

domina-lady-pia_438665.JPG

Aktuelle Termine von Domina Lady Pia:

Bist du bereit für ein aufregendes und geiles Abenteuer? Dann solltest du dich schnell bei mir melden! Ich bin eine deutsche Herrin mit 17 Jahren Erfahrung im Bereich BDSM und lebe und arbeite derzeit in den Niederlanden. Aufgrund der großen Nachfrage plane ich jedoch, meine deutschen Sklaven ab und zu in verschiedenen BDSM-Studios in Deutschland zu empfangen.

Ob du eine sanfte erotische SM-Session oder ein hartes SM-Spiel bevorzugst, ich werde dich nach meinen Wünschen formen und du wirst gehorchen. Du musst dir meine Aufmerksamkeit verdienen, aber wenn du es schaffst, kannst du meine Stiefel anbeten oder dich von meiner Sklavin verwöhnen lassen. Meine Spezialität ist anale Verwöhnung oder Misshandlung meiner Sklaven von Dildos bis Fisting oder mit meinem Fuß.

Ich habe genug Fetischkleidung und Spielzeug zur Verfügung, um deine Fantasien zu erfüllen. Wenn du bereit bist, dich mir zu unterwerfen, dann melde dich schnell bei mir. Ich warte auf dich, Sklave!

02. Mai bis 4 Mai – Duisburg Alter bizarrer Bahnhof .
08. Mai 13.30-16 Uhr Bi Sklaven Session – in Umgebung Nieuwegein (Niederlande)
09. Mai bis 11. Mai – Düsseldorf, Das Domizil der Gräfin .
15. Mai bis 18. Mai – Duisburg Alter bizarrer Bahnhof
22. Mai bis 25. Mai – Amersfoort Amersfoortprive (Niederlande) .
30. Mai – Duisburg Alter bizarrer Bahnhof.
31. Mai und 01. Juni – Düsseldorf, Das Domizil der Gräfin.

Setcard und Domina Kontakt

 

 

Related Posts