Das Bizarre Stahlwerk Bochum

stahl-banner_20211201.jpg

Das bizarre Stahlwerk in Bochum bietet ein Super-Special im Dezember

Fans und Freunde des Stahlwerks wissen es schon lange: BDSM und Fetish-Sessions müssen nicht unbedingt teuer sein!

Das Weihnachtsspecial im Stahlwerk beweist erneut Kreativität, Hingabe und Leidenschaft des Teams und bietet Euch, nach einem weiteren schweren Jahr für uns alle, ein absolutes Highlight zum Abschluss 2021:

Das 2-stündige Weihnachtsspecial zu 250 Euro!
Keine Pausen, keine Liegezeiten, sondern echte Spielzeit mit den Ladies des Hauses.

Ein echtes Geschenk an die vielen treuen Gäste und die Gelegenheit für interesssierte Neulinge einmal in unsere bizarre Welt hereinzuschnuppern.

Das Stahlwerk-Team bedankt sich bei allen Gästen, wünscht ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr 2022, das uns dann endlich die langersehnte Freiheit zurückbringen wird, die wir alle so schmerzlich vermissen.

Auf ein neues Jahr im Stahlwerk freuen sich Lady Ramona und Ihr Team
bleibt gesund!

Das Bizarre Stahlwerk

Related Posts

ajax-loader