BDSM in Bochum – Weihnachten im bizarren Stahlwerk

stahlwerk_202212_03.jpg

Wie alle Dominastudios der besonderen Art bietet auch das bizarre Stahlwerk in Bochum besondere Aktionen in der Vorweihnachtszeit an. Stammgäste und solche, die es erst noch werden freuen sich in jedem Jahr auf besondere Stimmung und Sessions der weihnachtlichen Art.

Besucher des Stahlwerks erhalten im Dezember bei jedem Besuch ein kleines Präsent als Aufmerksamkeit. Das Stahlwerk freut sich über euren Besuch und wird auch im neuen Jahr mit ständig wechselnden Angeboten für Euer wohl sorgen. Du kennst das bizarre Stahlwerk noch nicht? Warst noch nie da oder bist gar ein Neuling in der Sadomaso-Szene? Dann ist dies eine besonders gute Gelegenheit dieses Domina Studio kennenzulernen, du wirst es ganz sicher nicht bereuen …

Das Bizarre Stahlwerk in Bochum

Related Posts